Thema: Offizielle Bewerbung als Vertreter ;) Fr Feb 22, 2013 9:48 am
Hallöchen die meisten von euch,oder eigentlich alle,müssten mich ja mittlerweile kennen
Da mir zu Ohren gekommen ist das in absehbarer Zeit der Posten als Vertreter frei werden wird,dachte ich mir ich versuch einfach mein Glück und bewerbe mich mal
Hm ihr fragt euch sicher warum ich denke das ausgerechnet ICH Vertreter werden soll? Tja..das weiß ich selbst nicht so genau,denn ich bin nichts besonderes.
Ich bin eine "normale" junge Frau,die ganz und garnichts besonderes hat. Ich bin jung Mama geworden und bin deshalb früh mit Verantwortung konfrontiert worden,aber das tut nichts zur Sache.
Ich finde garnicht das undbedingt ICH der neue Vertreter sollte,aber ich denke,das ich durch meine Hilfsbereite offene Art schon das ein oder andere Mal positiv,ja vielleicht auch negativ, aufgefallen bin
Ich bin relativ gut im Streitschlichten,versuche mir beide Seiten anzuhören und zu verstehen. Dennoch kann ich echt biestig werden wenn man nicht auf das achtet was ich sage. Ich habe früh gelernt mich durchzusetzen,was sich für mich sehr positiv geäußert hat.
Ich bin für jeden Spaß zu haben (es sei der er geht auf Kosten anderer). Bei mir erhält kein Member eine Sonderstellung und jeder wird gleich behandelt.
Ach was ich rede ich hier eigentlich für einen Bockmist?
Es würde mich einfach freuen noch ein wenig tiefer mit der wundervollen Fam verzweigt zu sein Wenn ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt,dann fragt mich einfach