Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreaming~Souls

Familie von Server 3

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Offizielle Bewerbung als Vertreter ;)

Nach unten 
AutorNachricht
LaFiNa

LaFiNa

Anzahl der Beiträge : 13

Offizielle Bewerbung als Vertreter ;) Empty
BeitragThema: Offizielle Bewerbung als Vertreter ;)   Offizielle Bewerbung als Vertreter ;) EmptyFr Feb 22, 2013 9:48 am

Hallöchen Wink
die meisten von euch,oder eigentlich alle,müssten mich ja mittlerweile kennen Wink

Da mir zu Ohren gekommen ist das in absehbarer Zeit der Posten als Vertreter frei werden wird,dachte ich mir ich versuch einfach mein Glück und bewerbe mich mal tongue

Hm ihr fragt euch sicher warum ich denke das ausgerechnet ICH Vertreter werden soll?
Tja..das weiß ich selbst nicht so genau,denn ich bin nichts besonderes.

Ich bin eine "normale" junge Frau,die ganz und garnichts besonderes hat. Ich bin jung Mama geworden und bin deshalb früh mit Verantwortung konfrontiert worden,aber das tut nichts zur Sache.

Ich finde garnicht das undbedingt ICH der neue Vertreter sollte,aber ich denke,das ich durch meine Hilfsbereite offene Art schon das ein oder andere Mal positiv,ja vielleicht auch negativ, aufgefallen bin Wink

Ich bin relativ gut im Streitschlichten,versuche mir beide Seiten anzuhören und zu verstehen. Dennoch kann ich echt biestig werden wenn man nicht auf das achtet was ich sage. Ich habe früh gelernt mich durchzusetzen,was sich für mich sehr positiv geäußert hat.

Ich bin für jeden Spaß zu haben (es sei der er geht auf Kosten anderer).
Bei mir erhält kein Member eine Sonderstellung und jeder wird gleich behandelt.

Ach was ich rede ich hier eigentlich für einen Bockmist?

Es würde mich einfach freuen noch ein wenig tiefer mit der wundervollen Fam verzweigt zu sein Wink
Wenn ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt,dann fragt mich einfach Wink

Wir sehen uns Ingame What a Face

Lieben Gruß

Maike alias ~°LaFiNaCo°~ -oder einfach LaFi <3
]
Nach oben Nach unten

Offizielle Bewerbung als Vertreter ;)
Seite 1 von 1