Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreaming~Souls

Familie von Server 3

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung~ GrafPfeffer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spiritcat

Spiritcat

Anzahl der Beiträge : 56

bewerbung~ GrafPfeffer Empty
BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySo Feb 10, 2013 4:54 am

Da GrafPfeffer in unserer Fam aufgenommen wurde schließe ich hiermit diesen Thread

Thread closen
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de/
GrafPfeffer

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySo Feb 10, 2013 2:59 am

Ich bin heute ( am 10. Februar 2013, so gegen 15:15 online. Ich komme dann einfach zum Famplatz und lümmel mich da bissel rum. Ihr werdet mich dann sicher nicht übersehen..... gruss praf.... :-)
Nach oben Nach unten
LaFiNa

LaFiNa

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySo Feb 10, 2013 2:11 am

Von mir bekommt er gaaaanz definitiv ein JAAAAAAAAAA.
Ich mag den Grafen...
Nach oben Nach unten
Piepmatz

Piepmatz

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySa Feb 09, 2013 8:30 am

jo ist gut ressis naja wasser und licht.. Razz aber da kann mann ja noch was ändern also von mir auch ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySa Feb 09, 2013 8:15 am

von mir bekomst auch ein ja, da wir famführenden zusagten, würde ich dich gern oder einer der famführenden in fam einladen, nenne mir pls deine online-zeiten sodass wir dich beim ersten blick in famchat begrüßen können...

Nach oben Nach unten
Marco2706
Admin

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptySa Feb 09, 2013 8:11 am

alos von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de
king~ko
Gast

BeitragThema: Bewerbung    bewerbung~ GrafPfeffer EmptyFr Feb 08, 2013 10:13 pm

Alos von mir bekommter nen JA =) da schlieslich alle kriterien erfüllt werden er geht ldt und is A4 interesiert also passt es doch
Nach oben Nach unten
GrafPfeffer

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptyFr Feb 08, 2013 10:18 am

Ich gehe auch gerne in akt4 ich mache auch gerne bei raids mit nur ob ich immer gehe weiß ich nicht aber ich gehe gerne und auch oft
Nach oben Nach unten
Spiritcat

Spiritcat

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptyFr Feb 08, 2013 7:55 am

Hallo,

auch von meiner Seite ein Danke schön für deine Bewerbung. Wie ich grade herraus höre gehst du lieber ins LDT als nach A4, unsere Familie macht mehr in A4 als NUR LDT....klar gehen wir auch ins LDT aber NICHT jeden Tag sind halt auch viele in Fam die Berufstätig sind und somit nicht 24 STD. online sind. Bei uns heißt es immer mindestens 30K A4 Punkte haben für Raids. Und am besten auch an Raids teilnehmen. Da müsste mich sich irgendwo einigen....wie gesagt LDT gehen wir auch nur steht A4 oben.
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de/
GrafPfeffer

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptyFr Feb 08, 2013 1:19 am

Ich habe sowohl am LDT, als auch an Akte 4 interesse. Dem LDT gebe ich dabei aber stets den Vorzug. Inzwischen kann ich mich auch fast nur noch dort Leveln. Am besten klappt das bei den Rittern. Das ist auch ein Grund, warum ich meine alte Familie verlassen habe, weil die zu selten ins LDT wollten und ich nicht mehr weiter kam.

Gruß vom Grafen ...... ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptyFr Feb 08, 2013 12:58 am

Hi,

danke für deine bewerbung, werde des weiterleiten, mich persönlich würde intressieren wie bei deinen aktivät aussieht und mehr ldt or a4 intresse hast?

MFG

rotkiv0
Nach oben Nach unten
GrafPfeffer

BeitragThema: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer EmptyDo Feb 07, 2013 10:59 pm

Hallo, ich heisse: Dieter
^^ RL-Name btw RL Daten!!!^^

Nickname: GrafPfeffer
Lvl / Job: Lvl 85/Job 80
Lieblings SP und alle anderen mit Job und + Holly 99+12
Sonstige SPs: ZB: Paja, Chicki und/oder Jaja mit Joblvl & + paja 23+15

Dein Equipment wäre auch ganz toll zu wissen, wollen gerne wissen, wie weit ihr halt seit..

Ressis:
Feuer:100%
Wasser:47% Wasser kann gekauft werden
Licht:64%
Schatten:108
Eure Resistenzen im Normalem Zustand, das heisst: OHNE SP!!! Gerne dürft ihr auch schreiben wieviel mit jeder SP Oder ihr Sagt uns einfach, welche Schuhe und Handschuhe ihr habt (ZB: Roob mit 49% und Summe 6,flammenstiefel Mit 40% Und 6 summen,Seeblick Schuhe lvl 75 36& schatten summe +5,70er handschuh 40% summe +3 ).

Bisherige Familien: Mystik~Angel´s (Verwalter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung~ GrafPfeffer   bewerbung~ GrafPfeffer Empty

Nach oben Nach unten

bewerbung~ GrafPfeffer
Seite 1 von 1