Tag ihr Träumer
darf ich mich vorstellen,ich heiße Mustafa bin 17 Jahre Alt gehe in die 11. Klasse komme aus Berlin
ich bin Natürlich Männlich wie ich so drauf bin Hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben aber für falschen Spaß reagiere ich Negativ.Nur das ihr es wisst Meine Hobbys wären dann:Boxen,Fußball spielen,Schwimmen,Mit Freunden abhängen und In der Freizeit Nostale Spielen.Ich bin für jeden Spaß zu haben nur mal so aber auf falschen Spaß reagiere ich negativ und ich Bin oft Hilfsbereit.
Kommen wir zum In Game ich heiße Ice~Cold.
Beruf:Bogenschütze.
Level:75.
Bogen:Bogen des Friedens 6+8.
Rüstung:Kristalltunika 6+7.
Dolch: Kris 6+7.
Resistenzen:
Wasser:95%
Feuer:100%
Licht:120%
Schatten:105%
Feen:
Lichtfee:49%
Schattenfee:33%
Wasserfee:42%
Feuer:42%
Alles normale Feen keine Mall.
Spezialisten:
Wildhüter: 5+ Job 85.
Schurke:9+ Job 73.
Feuerkanonier: 5+ job 42.
Jäger: 0+ job 23.
Also um es Klar zu machen so bald ich wieder Geld hab Verbesser ich es die Sps.
Ruf:Roter Leiter daran wird auch gearbeitet mit Ptsen so bald jemand einen Dmger sucht.
Was ich in Nostale mache ich gehe gerne Akt 4,mich kriegt man ehrlich gesagt Schwer ins Ldt und Arena geh ich auch Manchmal
Probleme würde ich nicht euch bereiten durch Arena Ldt gehe ich wenn ich meine Sps jobben will oder ich für eine neues Equipment
neues Level brauch ansonsten wenn ich grad nix zu tun habe. Warum ich zu euch möchte ich hab von so manchen gehört ihr Schafft gut Akt 4 Raids und ihr habt ein Super Familien Zusammenhalt und da ich an Akt 4 und Spaß da bin dacht ich mir ich Versuche es mal hier.Alte Familien öhh da wäre nur eine weil ich bis zu 60 Familien Los war Vs~Society aber mit denn hab ich nix mehr am Hut die Dken ihre eigne Member und so aber das will ich jetzt nicht aufzählen war mir einfach zu Kindisch.Wenn ich was zu Ergänzen Hab bitte drauf Hinweisen.
Liebe Grüße,Mustafa.