So meine lieben Liebenden, ich wollte mal die Chance nutzen um mich zu Bewerben.
Die Frage die wohl am besten passen würde ist:
Wieso sollte ich Verwalter werden? Nun ja ich würde meinen, da ich Tief in der Familie integriert bin und mich mit meiner sympatischen Art hervorhebe. Desweiteren habe ich zu vielen Familienmitgliedern einen guten Draht.
Auch außerhalb der Fam hab ich kaum Feinde was wohl positiv dafür sprechen würde. Ich bin zwar auf Server 3 nicht so bekannt wie andere aber auch kein unbeschriebenes Blatt. Als Verwalter würde ich wie auch als Mitglied helfen wo ich kann und wie es die Zeit hergibt
Die frage ist nun ob ihr mich dazu im Stande seht ein Teil der Führung zu werden.
Da es hierbei nicht hauptsächlich um das EQ und sonstiges geht lass ich das vorerst weg. Sollte sich aber einer dafür interessieren poste ich es gerne in diesem thema.
Na dann viel spaß beim grübeln und Entscheiden. Ich würde mich über eine Positive Entscheidung mehr als freuen
Solten wir nicht auf einen Nenner kommen bleibe ich auch gern als Mitglied Teil der Familie
Liebe Grüße euer Monty aka Zotti