Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreaming~Souls

Familie von Server 3

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Verwalter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung als Verwalter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptyDo Jan 10, 2013 11:31 pm

So meine lieben Liebenden, ich wollte mal die Chance nutzen um mich zu Bewerben.

Die Frage die wohl am besten passen würde ist:
Wieso sollte ich Verwalter werden? Nun ja ich würde meinen, da ich Tief in der Familie integriert bin und mich mit meiner sympatischen Art hervorhebe. Desweiteren habe ich zu vielen Familienmitgliedern einen guten Draht.
Auch außerhalb der Fam hab ich kaum Feinde was wohl positiv dafür sprechen würde. Ich bin zwar auf Server 3 nicht so bekannt wie andere aber auch kein unbeschriebenes Blatt. Als Verwalter würde ich wie auch als Mitglied helfen wo ich kann und wie es die Zeit hergibt Smile Die frage ist nun ob ihr mich dazu im Stande seht ein Teil der Führung zu werden.

Da es hierbei nicht hauptsächlich um das EQ und sonstiges geht lass ich das vorerst weg. Sollte sich aber einer dafür interessieren poste ich es gerne in diesem thema.

Na dann viel spaß beim grübeln und Entscheiden. Ich würde mich über eine Positive Entscheidung mehr als freuen Smile
Solten wir nicht auf einen Nenner kommen bleibe ich auch gern als Mitglied Teil der Familie

Liebe Grüße euer Monty aka Zotti Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptyDo Jan 10, 2013 11:34 pm

alsooooo von mir gibts einn dickes jaaa bist ja auch immer da und aktiv Smile
Nach oben Nach unten
Spiritcat

Spiritcat

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptyFr Jan 11, 2013 7:38 am

Also ich finde deine Bewerbung gut....das du viel aktiv bist und anderen hilfst spricht eigentlich nichts dagegen, dennoch finde ich das wir momentan genug Verwalter haben.....ich würde dir aber trotzdem ein JA geben, wie die anderen sich entscheiden wird sich zeigen.
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de/
Marco2706
Admin

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptyMi Jan 16, 2013 8:05 pm

Also da es nun was her ist und ich Monty auch nen ja geben würde ,wird er ab 17.01.2013 Verwalter mit Probezeit von 2 Wochen .
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptyDo Jan 17, 2013 1:25 am

Vielen dank für euer Vertrauen Smile Ich werd mein bestes geben Smile
Nach oben Nach unten
Spiritcat

Spiritcat

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter EmptySo Jan 20, 2013 10:07 am

~Monty~ ist auf Probe von 2 Wochen erstmal zum VW akzeptiert worden....somit schließe ich den Thread

Thread closen
Nach oben Nach unten
https://dreaming-souls.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Verwalter   Bewerbung als Verwalter Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Verwalter
Seite 1 von 1