Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 56
Thema: So sollte meine Bewerbung aussehen =) So März 21, 2010 5:11 am
Hallo liebe Bewerber!
Weil einige nicht wissen und schon viele Gefragt haben wie genau sie ne Bewerbung schreiben sollen, hier die Wichtigen Daten für uns, wenn Du dich bewerben willst:
Wir nehmen eigentlich nur magier 80+/schwertis 85+/bogis zur zeit garnicht auf. Nur unter bestimmten Vorraussetzungen auch früher, aber diese wollen wir hören, also überzeug uns, warum wir dich gerade aufnehmen sollten!
Hallo, ich heisse: Wohnort: Alter: ^^ RL-Name btw RL Daten!!!^^
Nickname: Lvl / Job: Lieblings SP und alle anderen mit Job und +: WICHTIG!!! Sonstige SPs: ZB: Paja, Chicki und/oder Jaja mit Joblvl & +
Dein Equipment wäre auch ganz toll zu wissen, wollen gerne wissen, wie weit ihr halt seit..
Ressis: Feuer: Wasser: Licht: Schatten: Eure Resistenzen im Normalem Zustand, das heisst: OHNE SP!!! Gerne dürft ihr auch schreiben wieviel mit jeder SP Oder ihr Sagt uns einfach, welche Schuhe und Handschuhe ihr habt (ZB: Roob mit % und Summe).
Bisherige Familien: Möchten gern wissen wo ihr schon wart...
Wichtig sind uns:
-Selbständigkeit
-Ruf und Würde
-Skype (wäre vom Vorteil, da TeamSpeak nicht genutzt wird oder selten!)
-In unser Forum öfters mal reinschauen (Ankündigungen etc!)
-Regel mässig on sein (also nicht einmal in der Woche)
-Teamarbeit
-Gute Ressis
-Bei Abwesenheit sich vorher melden, wie lange man weg ist!
-Und vorallem UNS NICHT NERVEN mit:
1. Kann mein 2t Char auch in die Fam (NEIN!) 2. Kann mein Freund/in auch in Fam (Bewerben!!!) 3. Kann ich jemanden lvl für ...... (NEIN Kannst du nicht!) 4. Kann ich kurz aus Fam raus später wieder rein? (ja kannst du, aber du bekommst keinen OFFLINE-KICK!!!)
Das gilt allerdings für ALLE!!! Wir kicken NIEMANDEN OFFLINE!!! Bitte merkt euch das, weil wenn wer gehen will, dann soll er gehen und zwar von sich aus.
Versucht es garnicht erst, sonst seit ihr schneller draussen, als ihr drinnen wart!
Wir hoffen das euch unsere Vorlage hier weiter hilft. Entweder ihr kopiert oder ihr schreibt ne ausführlichere Bewerbung! Wie ihr möchtet, das ist euch überlassen