Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreaming~Souls

Familie von Server 3

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Axanthic in Da House :D

Nach unten 
AutorNachricht
Axanthic

Anzahl der Beiträge : 1

Axanthic in Da House :D Empty
BeitragThema: Axanthic in Da House :D   Axanthic in Da House :D EmptyMi Jul 13, 2016 6:15 am

Also, dann will auch ich mich mal Vorstellen Very Happy

Was es über mich Zu sagen gibt? Also ich bin ein Magier, aktuell nutze ich meist meinen Icemage.

Ansonsten noch zu meiner Person selbst: Ich höre liebend gerne Musik(Music is my Life), habe vor bald E-Gitarre zu lernen. Desweiteren mache ich sobald ich meine Ausbildung starte einen AM-Führerschein, also Moped und Motorroller. Ich liebe nämlich die Marke Vespa so sehr<3. Am liebsten eine Vespa Primavera 125, die will ich mir dann kaufen. Ich starte meine Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik/Umform- und Drahttechnik mit MAG-Schweißerpaß(Komplizierte Begriffe hier^^).

Bin übrigens ein nie Satt werdender Vielfraß , und das obwohl ich sogar ein bisschen Untergewichtig bin, ich muss ein Schwarzes Loch in meinen Magen haben Very Happy

Das war es erstmal zu meiner Person, wer weiteres wissen möchte, ich bin immer Verfügbar.

Achja und ihr könnt mich Kenny nennen, ich werde immer verrückt wenn ich im Spiel mit Axa oder Axan angesprochen werde^^
Nach oben Nach unten

Axanthic in Da House :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreaming~Souls :: Dreaming~Souls :: Member Vorstellung-
Gehe zu: