Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Willkommen auf dem Forum von Dreaming~Souls
Dreaming~Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreaming~Souls

Familie von Server 3

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

~°LaFiNaCo°~ stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
LaFiNa

LaFiNa

Anzahl der Beiträge : 13

~°LaFiNaCo°~ stellt sich vor Empty
BeitragThema: ~°LaFiNaCo°~ stellt sich vor   ~°LaFiNaCo°~ stellt sich vor EmptyMo Feb 11, 2013 10:32 pm

Hallo meine Lieben,

ich heiße Maike bin 22 Jahre jung und komme aus Wuppertal Smile
Ich bin stolze Mama von 4 Kindern (7, 19 Monate und Zwillinge im Alter von 7 Monaten ),allerdings lebt meine Große Tochter bei ihren Großeltern,frage bezüglich dem "Warum" können wir gerne privat besprechen.

In meiner Freizeit habe ich eine ganze Zeit lang gezeichnet und Gedichte geschrieben, durch das Zeichen bin ich zu 2 meiner 5 Tattoos gekommen Wink
Wenn ich dann mal ein wenig Freizeit habe,die wie ihr euch vorstellen könnt bei 3 kleinen Kindern nicht grade großzügig angelegt ist, spiele ich Nostale. Dazu gekommen bin ich durch meinen wundervollen Verlobten ~dark-swordy~ der auch hier in der Fam aktiv ist. Seitdem hat mich die Sucht gepackt Wink

Gerne arbeite ich ich mit diversen Fotobearbeitungsprogrammen,in denen ich mich mit tollen Fotos meiner Spiegelreflexkamera austobe. Mein Liebstes Motiv sind dabei meine Kinder und meine 7 Schlangen.

Desweiteren betreiben mein Verlobter und ich nebenbei noch unsere eigene Futtertierzucht Wink

Wenn ihr nun noch fragen habt,dann meldet euch doch einfach...Ich beisse nicht---> bzw nur manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten

~°LaFiNaCo°~ stellt sich vor
Seite 1 von 1