Hallo meine Lieben,
ich heiße Maike bin 22 Jahre jung und komme aus Wuppertal
Ich bin stolze Mama von 4 Kindern (7, 19 Monate und Zwillinge im Alter von 7 Monaten ),allerdings lebt meine Große Tochter bei ihren Großeltern,frage bezüglich dem "Warum" können wir gerne privat besprechen.
In meiner Freizeit habe ich eine ganze Zeit lang gezeichnet und Gedichte geschrieben, durch das Zeichen bin ich zu 2 meiner 5 Tattoos gekommen
Wenn ich dann mal ein wenig Freizeit habe,die wie ihr euch vorstellen könnt bei 3 kleinen Kindern nicht grade großzügig angelegt ist, spiele ich Nostale. Dazu gekommen bin ich durch meinen wundervollen Verlobten ~dark-swordy~ der auch hier in der Fam aktiv ist. Seitdem hat mich die Sucht gepackt
Gerne arbeite ich ich mit diversen Fotobearbeitungsprogrammen,in denen ich mich mit tollen Fotos meiner Spiegelreflexkamera austobe. Mein Liebstes Motiv sind dabei meine Kinder und meine 7 Schlangen.
Desweiteren betreiben mein Verlobter und ich nebenbei noch unsere eigene Futtertierzucht
Wenn ihr nun noch fragen habt,dann meldet euch doch einfach...Ich beisse nicht---> bzw nur manchmal